Ist es blöd zu Fragen mit wem er gerade schreibt?

2 Antworten

Hallo Lisaa1655👋

In einer Beziehung ist Kommunikation immens wichtig, verpasst man den Moment, an dem man noch hätte was reißen können, sieht man einfach nur zu, wie der Karren gegen die Wand fährt, weil man sich mit Gedanken herumgeschlagen hat, statt auf die andere Person zuzugehen und einfach mal offen zu reden.

Sprich es an, du musst ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen und wie in einem Verhör fragen, mit wem er so seine Zeit verbringt statt mit dir, aber s ist nicht verkehrt, wenn du ihm mitteilst wie du empfindest, dass du spürst, dass er sich distanziert und die wenige Zeit die ihr beiden miteinander habt einfach nicht mehr miteinander verbringt und du dich fragst, ob das einen tieferen Grund hat.

Ob das doff kommt weiß ich net ist halt neugier nur es ist halt kein gutes zeichen wenn er oft on ist und auch Ignoriert. Vllt irre ich mich und eif Freunde aber weiß man net.

M14