Ist es billig als Mann eine Frau anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

2 Antworten

nein
Weil viele Frauen meistens dann anfangen zu prahlen oder provozieren und sich verstellen

Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich "geprahlt" oder "provoziert", wenn ein Kerl mich angesprochen hast. Also entweder sprichst du ganz, ganz seltsame Menschen an, oder (was ich eher glaube) du machst beim Ansprechen irgendwas gravierend falsch.

Wenn du natürlich sofort mit deiner Jungfrauenfrage mit der Tür ins Haus fällst, ist es klar, dass du blöde Reaktionen ernten wirst. Das ist dann aber nicht der Fehler der Frau, sondern es liegt an deiner bescheidenen Sozialkompetenz.

nein

Ist was alltägliches, wenn man grade Bock hat. Die Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Bei mir sind sie meist lieb, nett und gefügig

orangade  23.03.2024, 17:00
wenn man grade Bock hat.
und gefügig

🙄