Ist es anmassend jemand den man nicht kennt meine Süsse zu nennen?

4 Antworten

Ja, finde ich schon.

Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis möchte ich von niemandem so oder ähnlich genannt werden; schon gar nicht von mir wildfremden Leuten. Ich empfinde das als übergriffig.

Liebe Grüße.

Hier in Deutschland schon. In den USA scheint das an der Tagesordnung zu sein: HONEY! Aber die amerikanischen Sitten halte ich ohnehin für etwas seltsam.

Finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt