Ist es als Mann schwul, wenn man Musik von Frauen hört?

12 Antworten

Ich weiß ja nicht,was du so für Musik hörst,die von Frauen gesungen werden.....Ich persönlich würde jetzt keine Musik von Grande und wie sie alle heißen hören.Aber das liegt nicht daran,dass es als schwul gilt,sondern ich mag ihre Musik nicht.....

Aber ich mag schon gewaltig viele Frauen,die Songs singen......würde jetzt den Rahmen sprengen...

Grundsätzlich,um deine Frage zu beantworten,mache ich überhaupt keine Unterschiede.Ist mir egal ob Mann oder Frau....Man hört Musik,die einem gefällt.Da ist es mir relativ egal,für was man mich hält.Weiß gar nicht,wie du auf so eine Frage kommst.

Was hat das Musikgenre mit der geschlechtlichen Ausrichtung zu tun ?

Was ist denn "typische" Frauenmusik ? Und wer bestimmt was was ist ? Kann es sein, dass nur unsichere Charaktere eindeutige "Männermusik" brauchen, um sich sicher zu sein, nicht "schwul" zu sein...? *wink

Gegenfrage: ist es als Frau lesbisch, wenn man Lieder von Männern hört?

Antwort: Jeder hat seinen eigene Musikgeschmack. Für die einen ist es schwul, für die anderen nicht. Wenn du die Musik gerne hörst, hör sie weiter und achte nicht drauf was andere sagen. Das was sie zu dir sagen, kannst du auch zu denen sagen^^

StefanAumueller  22.02.2019, 12:52

Die Gegenfrage triffst es auf den Punkt! Besser gehts nicht! :o)

Nein. Schwul ist, als Mann Musik von Männern zun hören.
Darum höre ich Bach, Mozart, Beethoven usw. nie so laut, daß es meine Nachbarn hören könnten.

Es könnte zu Mißverständnissen führen.

PhilippMainz  21.02.2019, 21:05

:-D Auch gute Antwort!

Hast du eigentlich schon gehört, dass die Bundesregierung allen Ernstes plant, die ... HETERO-EHE einzuführen? Die haben doch einen Knall! Heteros gehören zwangsumgepolt und in den Knast, aber doch nicht auf die Menschheit losgelassen! :-D

Arlecchino  21.02.2019, 21:08
@PhilippMainz

Bei Hunden oder bei Katzen?
Bei Menschen gibt es die schon seit Jahrtausenden, und in allen Kulturen.

Gibt Mal ein Beispiel!

Z.B. Namika oder was?

Ich höre das auch und schwul bin ich nicht.

Jan06470
Fragesteller

Ja, Namika zum Beispiel. Nicht so viel von der hören ;)