Musik von Frauen als Mann hören?

7 Antworten

Guten Tag,

Das ist nicht abnormal, mein Freund!

Es geht um persönliche Vorlieben und du hast deine, unabhängig von allem anderen, außer deiner Liebe zur Musik.

Was denkst du, was passiert, wenn du mit einer Frau über deinen Musikgeschmack sprichst? Nur weil du es liebst, weibliche Künstler zu hören, macht dich das nicht weniger zu einem Mann, oder zu einem Perversen oder Abnormalen, also, chill! Es ist keine große Sache, und wenn du jemanden triffst, der eine große Sache daraus macht, dann sag ihm, er soll zur Hölle fahren.

Das ist deine Entscheidung, respektiere dich selbst. Es ist völlig normal.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Ich weiß nicht was daran falsch sein sollte, wenn es dir gefällt kannst du es ja hören, solange es nichts radikales etc ist

battlerappeter
Fragesteller

Nein auf keinen Fall ganz normale Musik, Adele zum Beispiel.

Das kommt bei den Kollegen gar nicht gut an.

Ich als Mann stehe auf Frauen, ist da was falsch? Die Frage kannst du dir selber beantworten. 😉 Ist nicht schlimm, jeder soll das hören was er will :)

battlerappeter
Fragesteller

Du hast den Durchblick

Nee ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine geschlechtsspezifische Musik.