Nur musik von frauen hören?

6 Antworten

Das ist eben dein Geschmack, daran ist nichts unnormal oder komisch.

Schlimm ist das erstmal auch nicht, die Frage ist, ob du gut differenzieren kannst. Wenn dir Frauenstimmen besser gefallen als Männerstimmen dann ist das so.

Wenn du jetzt aber in einen Song voreingenommen reinhörst, dann kann das schon echt schade sein. Nach dem Motto "Der Song ist von einem Mann, der gefällt mir sowieso nicht". Deshalb würde ich dir ans Herz legen, deinen Musikgeschmack auf andere Aspekte als auf das Geschlecht der Interpreten zu beziehen.

Ja, natürlich ist das normal. Manche mögen einfach lieber Frauenstimmen als Männerstimmen - oder andersrum.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hallo Simsersk

Jeder sucht sich seine Musik selber aus.

Es gibt ein normal und unnormal.Jeder hört das, was er mag.

Also wenn du keine männlichen S änger magst ist es selbstverständlich ok.

jeder hat seinen eigenen musik geschmack, höre auch überwiegend songs von frauen

Eine Geschlechterspezifische Auswahl macht nicht viel Sinn.
Musik wählt man mit der auditiven Wahrnehmung.

Frau oder Mann?
https://www.youtube.com/watch?v=Q3ZZ1wTytYk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre