Ist es als Frau einfacher einen Freund zu bekommen?

Der Mann sucht natürlich im Gegenzug dann eine Freundin. Falls das uneindeutig ist. Aber das sollte selbsterklärend sein. :)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 21%
Anderes 4%

11 Antworten

Ja

Meiner Meinung nach ja, weil es in der Gesellschaft so angesehen ist, dass ein Mann zur Frau geht und nicht andersrum. Es gibt aber viele Männer die sich nicht trauen oder keine bekommen, weil die Ansprüche dieser Frauen zu hoch sind. Wenn jetzt also eine Frau zu irgendeinem Mann hingeht, ist dieser also begeistert, dass eine Frau ihn anspricht und was von ihm haben will und sagt schneller ja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Also wenn beide, die Frau und der Mann, null Ansprüche haben, also jede/n nehmen würden, dann sehe ich nicht ein, wieso es ein Geschlecht leichter haben sollte.

Anderes

Eigentlich kann das ja nicht sein, weil es ja für jede Frau, die einen Freund hat, auch einen Mann gibt, der dieser Freund ist. Also muss es ja genau gleich leicht oder schwer sein 😜😊

Lg

Ja

die Frau muss dann aber aufpassen, dass sie kein Sexualobjekt wird!

Ja

Jap, deutlich. Wer als Frau Single ist, ist meist selbst daran schuld. (extreme Ansprüche an Mann, enormes Übergewicht)

Es gibt natürlich auch Gründe, wo die Frau nicht dran schuld ist, also bitte nicht falsch verstehen.