Wollen frauen quch am liebsten mit jedem mann Verkehren?

4 Antworten

Mir kommt das Abendessen gerade hoch, wenn ich das nur denke.

Nein. Ich könnte es mir nicht vorstellen. Und möchte es auch nicht...

Den meisten Männern geht es übrigens ähnlich. Die sind auch wählerischer, als Du.

Du vergisst auch die Frauen, die gar nicht mit Männern verkehren. Die wollen das, selbstredend, auch nicht. Weder mit allen noch mit einem.

Hallo RickSanchezC137,

ich bezweifle es. Vielleicht gibt es Frauen, die genauso fühlen.

Ich persönlich kann, möchte und werde nur Sex mit einer Person haben, wenn ich mit ihr in einer Beziehung bin. Denn der Gedanke, mit jemanden Sex zu haben mit dem ich nicht in einer Beziehung bin, ekelt mich.

Lg

Quadratwurzel2

Du meinst so, mit alles, was nicht früh genug auf die Bäume kommt ?

Nein, sicher nicht, selbst ich als Mann denke nicht so, bei Weitem nicht !!

Nein!!!! Um Gottes Willen nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung