Ist er verliebt in mich?
Er fragt mich auf Arbeit wenn wir uns mal 2 min sehen oft wie es mir geht. Mag er mich oder ist er sogar verliebt?
Ich sagte gut und Ihnen? Er wurde rot und wusste erst nicht zu antworten und meinte schlechten Menschen geht es immer gut.
Warum wurde er rot ?
Er hat schonmal gesagt das er mich glücklich sehen will und bot mir was zu Essen an. Echt süß.
Er ist 20 Jahre älter als ich. Bin 28
4 Antworten
Er scheint dich auf jeden Fall zu mögen. Ob es mehr ist, ist schwer zu sagen. Vielleicht ist er generell sehr schüchtern und wird schnell rot.
Wichtig ist auch die Frage: wie sehr magst du ihn?
Alles Gute 🍀
Ja, dann... Vielleicht könnt ihr zusammen Pause machen und euch dort unterhalten. Dadurch lernt ihr euch besser kennen und vielleicht entwickelt sich etwas
Also bei 2min sehen, wegen der Frage wie es dir geht, finde ich es übertrieben zu denken, dass jemand verliebt ist. Rot wurde er vllt weil er nicht erwartet hat, dass du fragst Situation war ihm vllt unangenehm da ihn sonst niemand fragt, kann alles und nichts sein. Im welchen Kontext er dir gesagt hat, dass er dich glücklich sehen will habe ich nicht verstanden, wenn ihr euch nicht kennt finde ich das dann auch unpassend und komisch. Da würde ich auf mehr Zeichen achten, falls du ihn magst.
Hallo, ich sage mal, das Alter ist in der heutigen Zeit nicht ausschlaggebend. Alles Liebe dir
Frag ihn doch einfach, ob er einen Kaffee mit dir trinken möchte. Also ich möchte sagen er mag dich aber er traut sich, es dir nicht zu sagen also musst du den Anfang machen. Ich bin auch schon etwas älter.
Er hat schon oft Kaffee getrunken wenn ich im Pausenraum mit ihm war :) da haben wir uns gegenseitig Tipps gegeben wegen der Arbeit
Er mag dich😍♥️. Was ist schöner als eine Liebe♥️😍?
Ich mag ihn sehr. Er ist reif gebildet und sieht gut aus für dein Alter