Mag sie mich oder irre ich mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Fragestellerin,

die Liebe ist ein seltsames Spiel sagt man auch und niemand wird gerne verletzt, doch wer etwas wirklich will...der muss auch den Mut aufbringen dieses umzusetzen. Was du tun kannst, ist einfach auf nonverbale Signale zu achten. Die Körpersprache und die Gestik (Bewegung) und Mimik (Gesichtsausdruck) verraten viel über einen Menschen.

Doch manche Menschen sind so undurchschaubar wie eine Sphinx (Die Mensch-Katzen-Statue in Ägypten).

Du hast einmal den Mut aufgebracht, doch man sagt auch einmal ist kein Mal.

Im Leben geht es häufig auch um die zweiten Male und mit 12 hast du noch dein gesamtes Leben vor dir. In der Pubertät spielen die Hormone uns manchmal Streiche und überwältigen uns, also einfach mal ganz entspannt angehen. Doch die Verliebtheit ist meistens durch Pheromone (Botenstoffe) die wir wahrnehmen bestimmt und dafür können wir häufig nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.
xxLoverbabexx
Fragesteller

Wowww vielen vielen Dank, diese Nachricht war echt hilfreich und man sieht das du dir mühe beim Schreiben gemacht hast. Ich glaub auch das dies eine der einzigen ernst gemeinten Ratschlägen ist haha, also noch mals vielen vielen Dank.

LG Maja