Ist er komisch?
Hallo, ich habe auf Kleinanzeigen einen privaten Job gefunden (private Wohnungen reinigen) und habe mit dem Typen Nummern ausgetauscht. Ich habe ihm gesagt, dass ich nur die Wohnung bei ihm sauber machen würde. Trotzdem fragt er ständig: „Was würdest du noch machen? Woran bist du gut?“ oder „Du musst machen, was ich will, das ist mir sehr wichtig.“
Denkt ihr, das ist ernst gemeint? Diese Fragen nerven mich langsam. Warum fragt er das tausendmal, obwohl ich gesagt habe, dass ich nur die Wohnung reinigen möchte?
6 Antworten
ohne jetzt dem anderen zu nahe treten zu wollen, oder gar ihm irgend etwas zu unterstellen, so hätte ich, wenn ich mich in Deine Lage versetzen würde, doch erhebliche Bedenken, und würde die ganze Sache im Keim "ersticken" und Dein Interessa an dem Job zurückziehen, und ihm erklären, Du hättest Dich anderweitig entschieden, weil irgendwie klingt das alles doch sehr suspekt
Er ist sehr komisch und da solltest du auf dein Bauchgefühl hören und es abbrechen. Es gibt noch andere Jobs bei denen du arbeiten kannst. Aber so wie er schreibt hat er mehr im Sinn als das du nur Putzen sollst.
Entweder absagen oder einen Freund mitnehmen für den Notfall. Nciht das de rnoch was versucht, so wie es klingt trau ich dem das durchaus zu.
Also ich würde mir an deiner Stelle einen anderen suchen und den blockieren.
Du weißt ja nicht ob er im Endeffekt übergriffig wird.
grüße privat850
Ja, ich denke er ist 'komisch. Mehr als komisch.
Die Art der Fragen und Aussagen geht weit darüber hinaus, was man üblicherweise für diese Art der Dienstleistung zu besprechen hat.