Ist er ein Narzisst?
Habe ende Februar jemanden über eine Datingplattform kennengelernt.
Haben uns dann Anfang März getroffen, wo er eine Pentagramkette trug. (Das wird gleich noch relevant). Ich fand es cool da ich selber eine habe und dachte mir nix dabei. Als er mir dann Komplimente machte und mit der Aussage: ich mag das gesamtpaket.. sehr gerne und ich finde du hast so eine niedliche art die hab ich ein paar mal rauskommen sehen das find ich anziehender als irgendwie aufgetakelt zu sein oder so. für mich ist süß = sexy und du bist dazu noch mega aufmerksam und reflektiert.. und hübsch. und jetzt bin ich fertig mit lovebombing, tut mir leid :x musst da auch nicht groß was zu sagen.
Wurde ich stutzig, denn wer macht Komplimente und titelt die dann als Lovebombing ab? Klares Zeichen das er es nicht ernst meinte. Als ich dann ihn damit konfrontierte das Narzissten sowas zu Beginn machen, ging er in Verteidigung und meinte er sei kein Narzisst. Ich hatte auf der Datingapp ein 2 Profil wo er mir am 20.03 schrieb. Mit der Aussage was für eine coole Pentagramkette ich doch habe. Da ich die auf einem Foto trug. Sprich, er hat sich eine besorgt um Vertrauen herzustellen. Später meinte er,er habe mir dort geschrieben um zu gucken ob ich darauf mit anderen Männern schreibe oder ob der Account inaktiv ist. Zeichen für Kontrolle. Vorgestern sprach er davon wie narzisstisch seine Ex war und er wegen ihr Kenntnisse über Polizei e.t.c hat. Ich glaube aber immernoch das er ein Narzisst ist und das verdreht. Außerdem meinte er das er gleich zu Beginn spüren will,das er toll ist. Heute gab er zu das er narzisstische Züge hat. Außerdem warf er mir vor das ich ihn als Fuckboy gesehen hätte, was aber absolut nicht stimmt. Auch bei Streit, blockt er mich überall. Ist also absolut Konfliktscheu. Als wir mal einen Monat Funkstille hatten,rief er mich an weil er einen schwachen Moment hatte. Nicht weil er sich über sein Verhalten Gedanken gemacht hat. Aber er wusste von Anfang an das ich auf dem einem Foto eine Pentagramkette trug. Anfang März trug er plötzlich auch eine und am 20.03 schreibt er mir dann auf dem Zweitprofil: Hey coole Kette. Hab 1zu1 die gleiche? das riecht doch stark nach Kontrolle und das er mich für dumm verkaufen will. Achja er mag auch das selbe. Ich will in Norwegen Urlaub machen,er will dorthin auswandern. Ich mag Mozarellasticks,er mag die. Und will mir weiß machen wir wären auf einer Wellenlänge? Aber mich würde eure Meinung interessieren.
2 Antworten
Auch bei Streit blockt er mich überall.
Toll, wie du alles interpretierst, aber anscheinend wieder den Kontakt zulässt, nachdem er dich blockiert hatte. Wenn so etwas schon in Kennenlernphase passiert, gibt es ein Next. Solche Leute sortiert man direkt aus. Da erspart man sich die komplette Hirnfickerei.
Ihr kennt euch nicht persönlich und spielt beide auf psychologen.
So viele Narzissten wie hier immer behauotet wird gibt ees nicht. Die charite geht von 15 % in D aus die eine Anti soziale Persönlichkeitsstörung haben und da sind nich alle anderen arten mit drinne.
Woillst du mal einen richtigne gefährlichen Narzissten gehen solltdst dich mal im Krankenhaus oder in Chefetagen umschauen.
Ich hab da schon ein paar Verbal zusammengefaltet XD. Das svhönste ist wenm sie einfach nix mehr sagen