Wird das Jugendamt informiert über Psychische erkrankungen wie Narzisstische Persönlichkeitsstörung (und meine betreuer aus der Jugendwohngruppe)?

2 Antworten

Du bist 15 ?

dann wird sie auch mit dem Betreuer darüber reden

"Habe ihr von starken Mord und Selbstmordgedanken erzählt und von meiner Sucht nach Kontrolle und Emotionale misshandlung anderer. Im Visier sind meine Mitbewohner habe ich ihr erzählt."

Ich glaube du kannst dir deine Frage selbst beantworten. Wenn sie deine Aussagen ernst nimmt, dann muss sie sogar die zuständigen Personen informieren! Hier geht es um eine Selbstgefährdung (Selbstmordgedanken) und um eine Fremdgefährdung (Mordgedanken).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit