Ist er ein Kafir?

2 Antworten

Ein Kafir ist, wer dem islamischen Glauben nicht angehört. Man kann also trotzdem religiös sein, nur eben nicht Allah als den allmächtigen Herrscher ansehen.

Du taggst den Islam.

Da hat jeder Angst, einen Fehler zu machen. Lies die Fragen hier.

Pfefferprinz  08.07.2023, 19:55

Das ist der Unterschied. Ich bin Christ und habe keinen Anlaß, vor Gott Angst zu haben. Angst haben muß man nur vor Menschen, die für sich beanspruchen, im Namen Gottes/Allahs zu handeln.