Ist Elon Musk ein netter Mann?

23.07.2024, 02:01

Elon

15 Antworten

Nö. Was er wissenschaftlich macht, ist echt beeindruckend und ich bin davon überzeugt, dass es eine SpaceX-Rakete sein wird, mit der die ersten Menschen zum Mars fliegen, aber menschlich ist der Typ eine Lachnummer. Macht sich als Amerikaner über Deutschland lustig und unterstützt Trump. Komplett unsympathisch.

Nein, ein Mann der Rechtsextremismus in Deutschland unterstützt und gegen Migranten in Deutschland hetzt. Ein Mann der 300 Hektar im Landschaftsschutzgebiet roden lässt und so viel Wasser mit einer Fabrik verbraucht wie eine 30.000 Einwohner statt, und das in einem Ort mit geringen Wasserspiegel wie Grünheide. Ein Mann der erst nach Protesten und Anschlägen einen angemessenen Arbeitsschutz bietet. Tarifverträge sind ihm bis heute ein Fremdwort. Ein Mann der sich so der maßen in Politik und Gesellschaft einmischt, dass er gar bezweckt hat einen trumpfeindlichen Satiriker vom ZDF zu entlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Geld 💶

NoArtFX  29.07.2024, 14:33
dass er gar bezweckt hat einen trumpfeindlichen Satiriker vom ZDF zu entlassen.

Bitte was? Das war etwas gutes. Menschen die öffentlich den Tod für andere hoffen und so widerliche Äusserungen posten haben nix beim ÖR verloren!

EngelbertDolfus  28.07.2024, 23:54

Seine Posts of X sind fantastisch. Ein Mann der eine Plattform gegen Woken Schwachsinn bietet.

Der größte und arroganteste Kotzbrocken der Welt. LG

Nein, ein Billionär kann nicht nett sein, das schließt sich aus.

Jonah1508  23.07.2024, 23:35

Och, das würde ich nicht sagen...

Hochintelligenter Mensch, der umgänglich ist, wenn man ihn nicht mit Unfug belästigt. Er hat ein Problem bei der Evaluation von Moral. Ihn interessiert hauptsächlich die Umsetzung seiner Ideen, von denen er so viele hat, um bestimmte Probleme der Welt zu lösen.

Er ist kein schlechter Mensch, aber er sieht vor lauter Ideen und Problemlösungen die Moral nicht.

verreisterNutzer  28.07.2024, 23:55

Ps:ich bin sicher auch ohne Paypal würde sich die Welt noch drehen

verreisterNutzer  28.07.2024, 23:53

Welche Probleme der Welt hat er denn gelöst???

Starlink!?? Oder was?

Oder die Raketen die wiederverwertet werden können und endlich ermöglichen das Millionäre jedes zweit Wochenende einen Tripp in die Stratosphere machen können?