Ist Ekay Shop ein sicherer Online-Shop?

1 Antwort

Nein, das ist fake.

1. Irgendwie sind buchstäblich alle Produkte angeblich reduziert.

2. Die Webseite hat kein Impressum. Zumindest keins, das ich jetzt an der üblichen Stelle finden kann.

3. Unten steht folgendes:

© 2021-2024 www.ekayshop.com All Rights Reserved

Wieso denn schon für 2024?

Also diese drei Dinge sprechen eigentlich ziemlich sicher dafür, dass das ein Fake Shop ist.

LG

verreisterNutzer  04.06.2023, 20:46

Wie sieht es mit dieser hier aus? Auch keine Social-Media Links!

https://selluaeov.life/product_details/27949344.html

Felix3344  04.06.2023, 23:34
@verreisterNutzer

Die hat immerhin ein Impressum, mit einer Mail Adresse, die nicht funktionieren wird, da es examfreevs.com (der Anbieter, bei dem die Mail Adresse angeblich registriert ist) gar nicht gibt.

Unten auf der Webseite das gleiche, nämlich komische Copyright Angaben.

Diesmal zwar keine schon für das nächste Jahr, aber noch aus dem Jahr 2021.

Auch hier wieder: Jedes Produkt ist reduziert.

Mal um ein paar Euro, mal um 100€.

Ist genau so fake.