Erfahrung mit Michael Kors online Shop US?

1 Antwort

Hallo,

Kann dir da nur abraten.Habe selbst dort 2 Taschen gekauft, erst habe ich ewig nichts gehört, auf meine Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das das eine Mosel ausverkauft sei und ich nochmal gucken sollte,was ich stattdessen haben will. Habe ich dann gemacht, allerdings hat jetzt der Zoll die 2 Taschen beschlagnahmt man geht von Plagiaten aus.Echt toll Geld ist futsch, kriege jetzt wohl noch Post vom Staatsanwalt und besagte Geldstrafe.

Sind in Prag Michael Kors Taschen billiger als in Deutschland?

...zur Frage

Ich suche eine eine ähnliche Tasche wie Michael Kors Freizeittasche?

Hey ich habe mich in die Michael Kors Freizeittasche verguckt. Aber weil ich in der Ausbildung bin und für meinen Führerschein spare kann ich in sie mir nicht leisten im Moment. Kennt ihr eine ähnliche Tasche? Am liebsten seriöse Anbieter Amazon eBay, Karstadt oder so ähnlich. Am liebsten wäre mir es mir wenn ich die Tasche nicht online kaufen muss. Es geht mir aber auch eher um die Form als dass die Tasche von Michael Kors ist. https://www.michaelkors.de/freizeittasche-jet-set-mit-logo/_/R-33F7MTVU3B

...zur Frage

Kosten Michael kors in metzingen city outlet

Wie viel kosten Michael Kors Taschen in metzingen city outlet? Möchte mir eventuell dort eine kaufen und würde gerne wissen wie viel ich dafür ausgeben muss. Ich habe nehmlich gehört das Marken Sachen dort etwas billiger sind deswegen mein Interesse.

...zur Frage

Erfahrungen mit Taschen auf zalando!

hallo, ich wollte mir vielleicht eine Michael Kors tasche auf zalando bestellen und wollte fragen wer Erfahrungen hat. kann man mit Rechnung bezahlen und wie kommen die Taschen an also wie sind die verpackt? gibt es einen Staubeutel? und sind alle Sachen dort Original? LG x

...zur Frage

NATTO Bestellen?

HI

weiss jemand wo man Natto aus Japan bestellen kann habe nur einen Online Shop gefunden wo der versand 10Euro Kostet.......

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann ich Taschen von Michael Kors online bestellen?

Wo kann ich original Michael Kors Tasche online bestellen. Den online Shop kenne ich, aber innerhalb Deutschlands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?