Ist eine Note 2 im Abschlusszeugnis der Ausbildung akzeptabel?

5 Antworten

Ja, natürlich! Die Noten 1 und 2 sind die besten Noten, die man bekommen kann. Eine 3 ist noch ok meiner Meinung nach und eine 4 nicht so toll. Die Noten 5 und 6 schrecklich.

Alles was nicht „nicht genügend“ ist, ist akzeptabel, weil das in spätestens 5 Jahren niemanden mehr juckt.

Wenn ich die Noten richtig in Erinnerung habe, bedeutet 2 -> "gut"

gut > akzeptabel

eigentlich sind nur die Prüfungsnoten interessant. Und 2 ist völlig okey

mehr als das sogar, eine 2 ist völlig in Ordnung.