Ist eine Brust op nötig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 17 und finde dich auch sehr hübsch da man dich nur vom vorne sieht kann man nicht sagen ob es notwendig ist (also ist es eigentlich nie aber du weisst wie ichs meine) :D ausserdem finde ich das körperliche gar nicht so wichtig und wenn dann das gesicht

Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung, aber ich bin auch 22. Die Brüste wachsen noch bis zum 21. Lebensjahr! Also warte erst einmal ab bevor du dich für so etwas entscheidest. Wenn du dann immer noch eine möchtest, dann tu es weil du es für nötig hältst und nicht andere. PS lad das Bild hoch, es sieht gut aus Süße 😉

Hi, ich habe mir das Bild lange angesehen. zuerst habe ich nicht gewusst was Du meinst. Ich dachte die Brüste sind unterschiedlich groß oder hängen einseitig. Da es aber um die Größe zu gehen scheint lass dir sagen es ist absolut unnötig. Du hast ein schönes Gesicht und tolle Haare. Liebe Grüße, Peter

Wo ist denn das Problem? Guck dir mal ein paar Schauspielerinnen an, haben die irgendwie viel Busen? NEIN! Zumindest viele. Heutzutage steht man auf schmal, zierlich und so.

Willst du das nur um anderen zu gefallen? Ich finde, dass du extrem attraktiv und wunderschön bist, schau dir doch nur dein Gesicht und deine Haare an!!
Wenn ein mann nur wegen deiner kleineren brüste Nein zu dir sagt, wäre er ein absoluter Idiot!
Ich finde eine OP ist da nicht notwendig.
Allerdings geht es im endeffekt nur darum, was du willst und wenn du darunter wirklich leidest, dann lass dich ordentlich beraten und entscheide danach mit Freunden- sowohl männlichen,als auch weiblichen - ob du es tatsächlich machst :)

Bleib so wie du bist du bist echt hübsch
Hab in den Kommentaren gelesen dass du 16 bist glaub mir süße die wachsen noch 😉

Deine Brüste sind eigentlich in erster Linie dazu da irgendwann ein Kind füttern zu können, und dazu müssen sie nur eins sein: gesund. Wenn du dir Sorgen machst du könntest deinem Partner/Partnerin nicht gefallen kann ich dir nur sagen: es gibt Menschen die finden alle Brüste toll, manche stehen explizit auf kleine oder andere interessieren sich gar nicht dafür. Du wirst es nie allen recht machen können. Auch sind Zweifel am eigenen Körper keine gute Basis um eine so weit reichende Entscheidung zu treffen. Wenn du super selbstbewusst wärst und dir sicher wärst, mit einer größeren Brust glücklicher zu sein wäre das die eine Sache. Da du dich aber mit dir selbst überhaupt nicht wohl zu fühlen scheinst, würde ich die Finger von einer OP lassen. Wie schön man sich selbst fühlt hat nur sehr wenig mit dem tatsächlichen Aussehen zu tun, und eine Operation wird dich auch nicht glücklich machen wenn du dich selbst nicht lieben kannst wie du jetzt bist. Du machst dir auch zu früh Sorgen. Meine Brüste sind zum Beispiel bis 16 gewachsen, haben dann drei Jahre Pause gemacht und mit 19 noch mal zugelegt. Bis Mitte zwanzig kann sich da noch viel tun, dann natürlich noch einmal während einer Schwangerschaft. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft die für dich richtige Entscheidung zu treffen!

Wenn  du  Op macht,  kann  wahrscheinlich  sein, dass  du  Brustkrebs  bekommen. 

Ausserdem sei  wie  du  bist. Wenn du  BH tragen,  wirkt  sie  wieso  groß. 


Ausserdem  ein  Op kann  dich  schaden. Du  sieht  hübsch  aus.  Jungs  mögen  Mädchen  wie  du.  

Sei  wie  du  bist. 

Was möchtest Du wissen?