Ist ein Staubschutznetz für die PS5 sinnvoll?
Ist so ein Netz sinnvoll? Ich habe seit 3 Wochen eine PS5 und habe überlegt, mir so ein Staubschutz zu holen. Bei mir ist es nicht sehr staubig und die Playstation steht frei. Ich habe sie horizontal aufgestellt, ist mir sicherer.
Meine Frage ist: Ob so ein Netz Sinn macht und ob durch das Netz, der Luftstrom nicht behindert wird.
3 Antworten
Der wird nicht viel bringen und verhindert vielleicht sogar zum Schluss noch, dass deine PS5 genug Luft bekommt und überhitzt (wie eben bei zu viel Staub). Wenn du sie hingelegt hast kommt sowieso deutlich weniger Staub in die Konsole. Und irgendwann musst du eben mal die Verkleidungen weg machen und den Staub entfernen (wäre bei dem Gitter aber auch irgendwann der Fall)
Genau so denke ich auch irgendwie.... das dieses Netz alleine, schon wie eine verdreckte Konsole wirkt und sie von anfang an zu wenig Luft bekommt.
Danke
Ich finde es nicht so sinnvoll, da man die PS5 ja so oder so mal aufmacht und reinigt, deshalb bringt das nicht viel - eventuell beeinträchtigt es auch die Lüftung
Wenn es Luftdurchlässig ist, geht es für 2-3 Stunden am Tag.