Lenkrad kompatibel mit Playstation 5?

2 Antworten

Bei so einem niedrigen Preis kriegst du nur Schrott, da bist du mit einem Controller besser dran. Glaub mir damit zu fahren macht echt null Spaß. Hatte sich Mal so eines für Xbox weiß aber nicht ob's das auch für PS gibt. Schau mal hier vorbei

https://geizhals.de/thrustmaster-t128-lenkrad-pc-ps5-ps4-4160781-a2840169.html?hloc=de&hloc=at

ist auch nichts was ich mir kaufen würde, ich habe das T248 für 250€ im Moment und es macht was es soll relativ gut. Aber das im Link ist immerhin ein Anfang.

Es gibt Hardware-Konverter mit zusätzlichen Eingabegerätbuchsen für etwa 107€. Auch für non-Playstation-Fanatec.