Ist ein Mann ein fuckboy wenn er nie normal mit einer Frau in Klamotten kuscheln kann ohne dabei im Anschluss Sex zu verlangen?

8 Antworten

Kommt drauf an wie alt er ist. In der Jugend sind viele noch stürmisch und wollen nicht kuscheln sondern mehr

Nein, dann ist ein Mann einfach ein Mann mit hohem Sexualtrieb.

Das Internet spricht zu "fuckboy":

Bezeichnung für junge, (meist) attraktive und selbstbewusste Männer, die gern und viel Sex mit unterschiedlichen Frauen (teils gleichzeitig) haben. Sie haben kein Interesse an einer festen Bindung. Sie interessieren sich für One-Night-Stands oder Friends with Benefits (FwB).
Fuckboys wird nachgesagt, dass sie nicht an einer Beziehung und emotionalen Bindung zu einer Frau, sondern nur am Sex interessiert sind. Dies führt dazu, dass sie sich außerhalb des Schlafzimmers nicht mit einer Frau zeigen, sporadisch auf Kontaktversuche reagieren und sonst vortäuschen, schlecht erreichbar zu sein.

Sprich:

Um ein Fuckboy zu sein müsste er das Kuscheln auch ganz weglassen.

Leuchtturmlady5
Fragesteller

Wirklich ernst scheint er es dann doch trotzdem nicht mit ihr zu meinen. Es gibt Situationen an denen es einfach unpassend wäre.

IQInky2255  13.05.2019, 08:07
@Leuchtturmlady5

Ja und? Dann ist er halt so. Manche wollen halt mehr Sex als andere. Wenn sie nicht damit klar kommt soll sie den Kontakt abbrechen und fertig. Oder weiter rum jammern und darüber spekulieren, was in den Köpfen der Männer vorgeht und warum die meisten Männer nicht so denken wie die meisten Frauen

miamalina12  13.05.2019, 08:23

Nein, wenn das kuscheln nur dazu dient um dann Sex zu bekommen passt das genau ins Muster.

"ohne dabei im Anschluss Sex zu verlangen?"

Nein, dann ist er nur ein handelsübliches A-loch. Er hat kein Sex zu verlangen, er kann ihn sich wünschen, er kann darauf hoffen, aber darf ihn nicht verlangen, dass riecht für mich nach Egozentrismus und geht in Richtung Nötigung!

Definitiv nein.

Aber wenn sie darauf eingeht und sich nicht selbst verteidigen kann, dann ist es, für Männer jedenfalls, "selbstverständlich", dass es nach dem kuscheln Sex gibt.

KHSchindelar  13.05.2019, 07:59
Aber wenn sie darauf eingeht und sich nicht selbst verteidigen kann,

.

Darauf eingehen und sich selbst nicht verteidigen zu können, das sind zwei ganz unterschiedliche Sachverhalte.

Das Eine ist mitmachen, das Andere riecht stark nach Vergewaltigung/Nötigung

sleepingbeautyy  13.05.2019, 08:03
@KHSchindelar

So meinte ich das nicht. Wenn sie freiwillig einwilligt, mit ihm zu schlafen und danach sich beschwert, dass er nur Sex möchte und sie das eigentlich gar nicht wollte.

nur weil er auch mal kuscheln kann ?

weder noch ? Dafür brauch es schon mehr

Leuchtturmlady5
Fragesteller

Hä ? Ist es nicht eher seltsam das ein Mann nie die Ruhe mit einer Frau romantisch geniessen kann ohne dabei direkt die Kleider fliegen zu lassen ?

Melinda1996  13.05.2019, 08:11
@Leuchtturmlady5

du hast aber einen komischen eindruck von Fu Boys. klar kann man immer sofort ins bett wollen mit jemandem, aber muss das immer sein ? Auch wenn man lust hat ? Er ist auch nur ein Mensch