Manchmal stelle ich(w19) mir vor ein Mann zu sein und mit einer Frau zu kuscheln. Denkt ihr, dass ich Bi bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mein inneres ich besitzt weibliche Anteile. Ich hab dem weiblichen in mir soger einen Namen geben und mit ihr durch die Welt zu gehen macht selbst das Leben als Mann schöner :)

BlueRedRoses  14.06.2021, 23:53

Dass freut mich für dich dass du herausgefunden hast was dich glücklich macht 😊 alles gute 🍀

0

Es ist vollkommen in Ordnung bi zu sein, aber fühlst du dich abgesehen von deinen Gefühlen zu Frauen wie ein Mann?

Kakakaka69838 
Fragesteller
 14.06.2021, 23:45

Ich weiß dass es in Ordnung ist und ich akzeptiere es auch so

0

Ich würde einfach sehen was die Zeit bringt und dass tun womit du dich wohlfühlst (:

Leibe Grüße und alles gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es herausfinden indem du es probierst. Wenn Frauen zusammen kuscheln, ist es das schönste der welt

Hört sich eher nach was anderem an, da du dich ja selbst als Mann vorstellst, vielleicht hat das auch was mit deinem eigenen Geschlecht zu tun. Aber du musst dich nicht zwingend labeln was deine Sexualität angeht, erforscht diese und erkundige dich selbst