Mögen es Männer wenn Frauen beim kuscheln auch mal dominant sind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja total 81%
Neeee 19%

8 Antworten

Ja total

Ich weis nicht ganz was das mit dominaz zu tun haben soll. Jemanden dominieren bedeutet den eigenen Willen durchzusetzen ,auch wenn der andere nicht ganz einverstanden ist.

Je dominater man ist um so stärker setzt man sich ûber andere hinweg.

In diesem Fall möchte die Frau den Mann fûhlen. Sie begehrt ihn.

Natűrlich ist es auch fûr Männer schön begehrt werden. Da macht man(n) doch gerne mit und lässt sich verwöhnen :)

Ja total

Sehr gern. Es zeigt halt, dass sie auch kuscheln will, wobei nicht jede Frau die nicht Kuscheln einfordert nicht kuscheln will.

<<<<<kuschelmonster.....ohja

das ergibt sich schon manchmal - beabsichtigt aber vor allem zufällig

Ja total

Hängt von den Gelegenheiten und Beziehungen ab. Bei Leuten von der Schule, die man lange kennt und besucht oder in der Verwandtschaft kann man vieles machen, was man vielleicht nicht tut wenn man eine Frau liebt und ihre Vorlieben noch nicht kennt. man möchte sie schliesslich nicht erschrecken. Aber Mädchen von der eigenen Schule sind manchmal überhaupt nicht schüchtern und tun z.B. auf Klassenfahrten , was sie wollen.