Ist ein Junge bereit zu warten, wenn er seine Freundin wirklich liebt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dich jemand richtig doll liebt, dann würde er auch n Jahr warten... immerhin ist es nur Sex.. wenn man einen Partner richtig liebt, dann reicht einem schon das zusammensein und kuscheln, da muss man nicht immer gleich sofort ins bett.

Also..ich würde warten, und mir net leiber ne andere zum f**** suchen ;)

Aspirin  22.06.2013, 12:06

Also..ich würde warten, und mir net leiber ne andere zum f**** suchen

....wie wahr!

knuddeel
Fragesteller

Danke. Darf ich mal so fragen, wie alt du bist? Denn ich denke, gerade in meinem Alter wollen Männer schnell Sex :-/

littlemonkey  22.06.2013, 12:10
@knuddeel

männer wollen egaal wie alt, immer sex. also wenn sie so sind (leider die meisten) es gibt auchausnahmen

Gib die Hoffnung nicht auf... es gibt Männer, die warten können. Du musst halt irgendwann ehrlich sein, und ihm das rechtzeitig sagen.

Möglicherweise fällt es dir bei dem "Richtigen" dann auch gar nicht mehr schwer. Vielleicht bist Du auch einfach allegmein noch nicht bereit, und das kommt von alleine.

Wenn dich einer drängt, dann lass es. Aus Prinzip und weil dein Wohl an erster Stelle steht. Mach es, wenn du dich bereit fühlst und einer, der dich liebt, der wird dich verstehen. Und meine Güte, hört auf so zu tun als würden Männer sich wie Tiere von ihren Trieben leiten lassen. Es gibt Männer, die auf dich warten, natürlich gibt es die! Mein Freund zum Beispielt und es klappt auch ohne Sex ganz gut in der Beziehung. Ich muss sagen, bevor man so jemanden trifft, denkt man oft, es gäbe solche Menschen (in diesem Fall Männer) nicht oder man selber wäre komisch oder würde alles kaputt machen mit seiner Zurückhaltung, aber wenn du dann einen triffst, der wie du ist oder dich versteht und akzeptiert, wirst du wissen, dass diese Gedanken schwachsinn waren und es sich gelohnt hat auf diese Person zu warten.

er muss das akzepetieren wenn erdich wirklich will, und wenn er nicht verzichten kann dann hat er ein problem,

Ich habe mal 2 Jahre gewartet. Das hat sich dann auch gelohnt. Vorfreude ist die schönste Freude!

knuddeel
Fragesteller

Fraglich ist nur, ob das die heutig Jugend auch noch machen würde^^ Aber Danke :)