Ist ein Junge bereit zu warten, wenn er seine Freundin wirklich liebt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dich jemand richtig doll liebt, dann würde er auch n Jahr warten... immerhin ist es nur Sex.. wenn man einen Partner richtig liebt, dann reicht einem schon das zusammensein und kuscheln, da muss man nicht immer gleich sofort ins bett.

Also..ich würde warten, und mir net leiber ne andere zum f**** suchen ;)

Also..ich würde warten, und mir net leiber ne andere zum f**** suchen

....wie wahr!

2

Danke. Darf ich mal so fragen, wie alt du bist? Denn ich denke, gerade in meinem Alter wollen Männer schnell Sex :-/

0
@knuddeel

männer wollen egaal wie alt, immer sex. also wenn sie so sind (leider die meisten) es gibt auchausnahmen

1

Wenn dich einer drängt, dann lass es. Aus Prinzip und weil dein Wohl an erster Stelle steht. Mach es, wenn du dich bereit fühlst und einer, der dich liebt, der wird dich verstehen. Und meine Güte, hört auf so zu tun als würden Männer sich wie Tiere von ihren Trieben leiten lassen. Es gibt Männer, die auf dich warten, natürlich gibt es die! Mein Freund zum Beispielt und es klappt auch ohne Sex ganz gut in der Beziehung. Ich muss sagen, bevor man so jemanden trifft, denkt man oft, es gäbe solche Menschen (in diesem Fall Männer) nicht oder man selber wäre komisch oder würde alles kaputt machen mit seiner Zurückhaltung, aber wenn du dann einen triffst, der wie du ist oder dich versteht und akzeptiert, wirst du wissen, dass diese Gedanken schwachsinn waren und es sich gelohnt hat auf diese Person zu warten.

Also wenn es um dich geht, und dein freund dich wirklich liebt, dann wird er das verstehen! Wenn er dir aber alles nur spielt, und dich nur zum sex haben will, dann musst du ihm klar machen das es so nicht geht!! Aber wie gesagt, wenn er dich (und du ihn auch) sehr liebt, wir er's verstehen!!

Freundin will unbedingt Sex aber ich bin nicht bereit,euer Rat?

Hallo zusammen, Ich befinde mich in einer sehr komischen Situation

Ich und meine Freundin sind jetzt schon gute 3 Monate zusammen,wir haben uns natürlich schon geküsst etc.

ABER wir haben nur rummgemacht und hatten keinen Geschlechtsverkehr bzw. Sex

Sie sagt mir ständig das sie mit mir endlich Sex haben will,das Problem: Ich fühle mich NICHT bereit

Hab ich ihr auch gesagt aber sie will UNBEDINGT Sex

Ich habe Angst das unsere Beziehung deswegen zerstört werden kann ... ihr ist es echt wichtig und ich liebe sie auch.

Was soll ich tun? Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Ist diese Frau es Wert zu warten!?

Eigentlich ist es doch total einfach:

Sie liebt mich, ich liebe Sie. Sie möchte mich jede Sekunde bei mir haben, ich möchte Sie jede Sekunde bei mir haben. SIe kann nicht ohne mich und ich kann nicht ohne Sie. Und trotz allem sind wir nicht in einer Beziehung. SIe kann nicht. Sie hat Angst. Sie hat viele Erfahrungen ihrer Vergangenheit. Allerdings ist unser Verhalten wie eine Beziehung. Wir küssen uns zur Begrüßung, wir sind fixiert aufeinander, wir sind auch mal Eifersüchtig und wir gestalten unseren Alltag miteinander. Wie in einer Beziehung! Sie kann keine Beziehung führen, weil sie Angst hat. Ich habe ihr oft erklärt, ihr diese Zeit zu geben. Zu warten. Aber manchmal frage ich mich, ob sich das alles lohnt!? Für den Preis den ich dafür bezahle.

...zur Frage

Sie will noch keine Beziehung, wie lange warten?

Hallo, ich m 18 schreibe seit längerem mit w 17 ich liebe sie, sie will aber, noch keine Beziehung. Das komisvhe ist sie hat mich geküsst und auch gesagt es sei in Ordnung, wenn ich sie zur Begrüßung küssen würde.

Allerdings Zitat:

"Du empfindest etwas für mich, bist dir aber nicht sicher, ob du schon bereit für eine Beziehung bist? 

1 weil deine Gefühle nicht stark genug sind 

2 du Angst hast mich in einer Beziehung zu enttäuschen? 

3 weil ich dein erster richtiger Freund wäre?"

Antwort hierauf: "you got it 100% right"

Wie lange soll ich warten oder soll ich es ganz vergessen? Wie bekomme ich sie dazu mit mir eine Beziehung einzugehen?

...zur Frage

Er liebt mich und ich ihn aber er will keine Beziehung

Wie schon oben gesagt hat er (16) mir(14) seine Liebe gestanden und gesagt dass er noch nicht bereit ist für eine Beziehung. Ich Weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil ich ziemlich in ihn verliebt bin. Danke im voraus <3

...zur Frage

Angst das ich beim ersten mal (Sex) scheitere?

Da ich ich einer Beziehung bin wird das nicht lange auf sich warten bis das pssiert. Könnt ihr mir sagen wie man beim ersten mal vorgehen sollte damit man sich nicht zum affen macht? Die frau ist schon eher routiniert 😦.

Danke euch

...zur Frage

Wie soll ich ihm beibringen, dass ich noch nie sex hatte?

also, da gibt es jemanden, den ich mag, keine ahnung, ob das mehr werden könnte. tatsache ist, dass wir über kurz oder lang bestimmt mit einander schlafen werden. er will es und ich möchte das auch. jetzt kommt aber der haken, ich hatte bis jetzt 1 1/12 beziehungen. eine ziemlich peinliche geschichte eigentlich. mein erster freund, also meine erste beziehung lief ganz gut, das blöde an der sache war aber, dass er einen diagnostizierten mikropenis hatte.. jaa wirklich ! wir haben schon miteinander geschlafen, aber viel hats nicht gebracht, bei 5 cm max zustand. die zweite beziehung, sofern man dies so nennen konnte verlief ganz komisch und sehr schnell, er war von anfang an nur auf sex aus, was mich verschreckt hat und ich habe dicht gemacht, ich hatte den eindruck es interessiert ihn nicht wie es mir geht oder wer ich " wirklich bin " hauptsache " fi**en.. naja und jetzt ist da eben dieser eine herr, ich glaube ich will garkeine beziehung mit ihm, aber ich mag ihn und er mag mich und naja.. ich will mit meinen 19 jetzt mal richtigen sex !! aber ich habe keine ahnung, wie ich ihm erklären soll, dass ich noch jungfrau bin.. ich habe angst, dass er komisch reagieren könnte oder mir meine crazy geschichte nicht glaubt.. tips? LG ausm norden !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?