ist ein iq von 83 hoch?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der IQ sagt nicht soviel aus (wird ja auch sehr kritisch gesehen). Andy Warhole hatte auch 'nur' 75 und hat die Welt verändert. Madonna hat (angeblich) 140 und ist strohdumm.

madonne und iq ? :D

0

madonne und iq ? :D

0

83 ist niedrig. Der Durschnitt liegt bei 100, also genau genommen zwischen 90 und 110.

Der Durchschnitt liegt ungefähr bei 100. Ab 79 spricht man von leicht vreminderter Intelligenz, das heißt 83 ist nicht hoch, aber noch im Normalbereich.

Mensa Online IQ Test?