ist ein iq von 83 hoch?!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Der IQ sagt nicht soviel aus (wird ja auch sehr kritisch gesehen). Andy Warhole hatte auch 'nur' 75 und hat die Welt verändert. Madonna hat (angeblich) 140 und ist strohdumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokii00
27.11.2013, 15:52

madonne und iq ? :D

0
Kommentar von Schokii00
27.11.2013, 15:52

madonne und iq ? :D

0

den iq muss man auch zwischen verschiedenen altersklassen unterscheiden. der iq sagt z.b. aus, wie hoch die aufnahmefähigkeit ist von verschiedenen informationen oder wieviel man sich merken kann, wie schnell man etwas umsetzen kann.. es heißt also ncht, dass leute mit einem niedrigeren iq, zwingend dumm sind ;) meiner liegt bei 156 soweit ich weiß.. die messung ist allerdings bestimmt 5jahre her.. 83 fänd ich auch etwas niedrig. aber trotzdem kann man dann klug sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberling35
11.07.2011, 01:12

Könnte man dennoch mit dir Sex machen, ohne das du von anderen Gedanken beflügelt bist? Nur mal als Beispiel: Es gibt diese IQ-Uhr die geht bis 220.. Darüber hinaus ist man wahnsinnig. Aber auch ab 150 IQ kann man ein normales Leben nicht mehr Leben. Das ist bewiesen.

Also ist die Frage ob es besser ist weniger IQ zu haben, als zuviel. Vor allem,wenn wir alle über 130 IQ hätten, wären wir alle Manager oder Rechtsanwälte. ODER POLITIKER?

0
Kommentar von Adrenalin99
01.07.2016, 10:02

Schade, dass ich etwaaaaaaaaaaaaaaaas zu spät komme.
Einen IQ von 156 hast du eindeutig nicht, ab diesem Punkt fängts mit den psychotischen Kindern an.
Btw: Grenze ist IQ 150. =)

0

83 ist niedrig. Der Durschnitt liegt bei 100, also genau genommen zwischen 90 und 110.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Der Durchschnitts IQ ist 100

  2. NEIN ein Internettest kann dir deinen IQ nicht sagen

  3. JA, du kannst einen professionellen machen lassen, wenn der aber keine medizinische Notwendigkeit hat, darfst du dafür ordentlich in die Tasche greifen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomRichter
11.07.2011, 01:07

Ein Ergebnis von 84 beim Internettest, zusammen mit dem Wissen, dass der Proband die Frage hier gestellt hat, grenzt das Ergebnis aber doch ganz gut ein auf den Bereich 80 bis 100.

0

Kommt auf das Alter an....Trotzdem liegt der Durchschnitt bei ca 100 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz sagt nichts darüber aus ob du in der lage bist brötchen beim bäcker zu holen. Ein IQ von 100 ist durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt liegt ungefähr bei 100. Ab 79 spricht man von leicht vreminderter Intelligenz, das heißt 83 ist nicht hoch, aber noch im Normalbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr hoch! Damit kannst du sogar mit einem Panzer über eine Brücke fahren!

Aber sicher keine Politik betreiben. Obwohl Gegenfrage, meine sehr verehrten Damen und Herrren Leser--- Muss man intelligent sein, um Lügen zu können?

Ich habe selbst knapp 2 IQ, Reicht zum Schreiben und Kacken! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamui
11.07.2011, 01:02

schreiben ist unnötig xD lass das andere für dich tun =D

Intelligenz ist sowieso nicht mit dem IQ gleich zu setzen ^^.

0

nein. Ich hab einen IQ von 127 und fühle mich nicht mal besonders Interligent. Ausserdem sind die IQ angaben immer relativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberling35
11.07.2011, 01:04

Arschgesicht(ich darf beleidigen - Laut Grundgesetz gibt es einen Paragraphen wegen Beleidung der über 200 Jahre alt ist und nicht mehr greifr)... ich habe auch 127. Aber! das IQ wird ja immer nur auf Bereiche gemessen. Du kannst in Mathe gut sein, im Sex... ähhh Biologie schlecht... USW... Sind ja schon lange aus der Schule, aber der IQ lässt sich nicht steigern. Danach heißt man "belesen" IQ ist das was einen ausmacht, in Entscheidungen zu handeln, und zwar in intelligenter Weise....

0

das ist genauso mies wie Peter's Iq (family guy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehhm. Ich glaube Schimpansen haben einen IQ von 80... Versteh mich bitte nicht falsch, das soll nicht beleidigend wirken!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albatroesser
11.07.2011, 01:03

schimpansen haben ungefähr 60 (laut google).

0
Kommentar von TomRichter
11.07.2011, 01:15

Wenn Du den IQ von Schimpansen, oder Aliens, wissen möchtest, nimmst Du besser einen Würfel als einen IQ-Test.

Das Problem dabei: Es gibt keine übereinstimmende Definition, was denn "Intelligenz" bei einem Affen oder bei einem Alien ausmacht. Wenn wir das aus menschlicher Sicht definieren, schneidet ein Affe ziemlich schlecht ab, schon weil er die Aufgabend es Tests nicht lesen kann und auch nicht kapiert, dass er das Kreuz neben die richtige Lösung machen soll.

Wenn wir das aus Schompansen-Sicht definieren, schneidet ein Mensch ziemlich schlecht ab - er ist ja nicht mal imstande, fünf Schimpansen-Gesichter auseinanderzuhalten ;-)

0
Kommentar von Makeyouhappy158
06.11.2015, 16:38

In manchen sachen sind Schimpansen aber auch Schlauer als wir;)

0

der durchschnitt ist 100 :D gut oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeonLeon33
11.07.2011, 01:01

und da du nichtmal iq schreiben kannst .. erklärt sich die frage von selbst.. ;-)

0
Kommentar von Eleth
11.07.2011, 01:09

ab wann ist jemand dumm? eine frage die ich mir schon oft gestellt habe. jeder definiert das anders und jeder der definiert urteilt. urteilen ohne ahnung zu haben, ist eine äußerst schwierige angelegenheit...

0

ich hab einen iq von 115 ein toastbrot einen von 6 und 60 braucht man zum atmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Baumschule reichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?