Ist ein i7 Prozessor gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine i7 CPU ist sehr gut ja, aber sie sollte nicht zu alt sein. Würde man z.B einen i7 6700k verwenden, wäre diese CPU sehr gut. Es gibt aber auch einige Sonderfälle, im Laptop Bereich, wo i7 drauf steht es aber nur eine 2 Kerner ist. (i7 6500u)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyLady
11.07.2016, 21:32

Meiner hat 4 Kerner ich habe gerade nachgeguckt. Da stand genauer gesagt. ''Intel(R) core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)''. Ist das gut oder schlecht? Sorry ich weiß es wirklich nicht. XD

0

Kommt drauf an was für ein i7, im Desktop bereich sind sie schon Top. Aber für die meisten Anwendungen reicht ein i5. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i7 ist Intels High-End Reihe. Gefolgt von Xeon und i5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThadMiller
12.07.2016, 20:20

Die Xeons stehen eher neben der i-Linie.

0

Ist ein VW Polo gut?

Etwa so sinnvoll ist deine Frage, davon gibt es viele Modelle ein alter i7 ist schlechter als ein neuer i3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand 28.05.16

i7-7600k > i7-5960x > i7-4790K > i5-6400 > i3-6100 > FX-8370 > A8-7670k > A10-7860K > FX – 6350 > Athlon X4-880K

Oder Alternativ hier rein schauen.

http://www.cpubenchmark.net/high\_end\_cpus.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?