Ist ein Head-up-Display sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

8 Antworten

Nein

ich finde es ein Nice-to-have aber mehr auch nicht.
habe auch nach längeren Fahrten mit HUD nicht den Eindruck, dass es mir persönlich so viel mehr bringt.

Nein

Ist meiner Meinung nach unnötiger Schnick Schnack.

Lg

Ja

Ich hab's im Corolla. Ist ne gute Sache, du musst nicht immer nach unten auf den Tacho schauen. Je nachdem was du dir alles einblenden lassen kannst, macht es sogar noch mehr sinn

Ja

Bestimmt sinnvoll. Wäre aber genauso wie eine Rückfahrkamera mMn nicht kaufentscheidend.

Ja

Warum sollte es nicht sinnvoll sein? So hat man alles ständig im Blick ohne von der Straße wegzuschauen.