Ist Mercedes vito 2020 fahren schwer?

verreisterNutzer  09.09.2021, 22:22

In Deiner Fahrerlaubnis ist aber definitiv KEIN Vermerk , daß Du damit nur Automatik fahren dürftest ?

Yugi17
Fragesteller

Nee hab den ganz normalen bin nur direkt Automatik gefahren

6 Antworten

Nein.

Mit etwas Übung klappt das auch. An sich ist es nicht schwer. Du hast ein etwas größeres Fahrzeug und sitzt etwas höher. Aber daran gewöhnt man sich schnell.

Yugi17
Fragesteller

Im privaten fahre ich ein Mercedes w211 und das ist jetzt nicht der kleinste Wagen

retzi1  10.09.2021, 07:16
@Yugi17

Durch die höhere Sitzposition ist der Vito noch übersichtlicher. Das Schalten ist in der Transporterklasse einfacher als bei normalen PKW.

Wenn Du Dir selber sicher gehen willst und etwas Vorbereitung suchst , dann gehst Du vorbereitend mal zu einem der bekannten Transporterverleiher und leihst Dir dort malfür ein paar Stunden oder einen Tag solch ein Fahrzeug .

Damit kannst Du dann in einem nahegelegenen Gewerbe- / oder Industriegebiet das anfahren und schalten mit solch einem Transporter ( am besten einem baugleichen MB-Vito ) üben .

Genauso leicht wie jeden anderen PKW fahren

guckst du walraff undercover jetzt auf RTL podcast, bzw. RTL direkt im TV und lässt den job sausen.

diese sklaventreiber lassen dich einen schrottreifen wagen fahren und überwachen dich sogar noch beim k...

für 7 euro brutto sollte keiner arbeiten.

alles gute.

ein technisch guter vito ist super zu fahren. die schrottkarren dort nicht.

Yugi17
Fragesteller

Dort verdiene ich 12€ die Stunde und sensen oder so