Ist ein Großteil der Nutzer auf GF unter 30?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das kann gut sein 47%
Naja möglich 41%
Nein es ist ausgeglichen 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das kann gut sein

Ich schätze daran, dass etwa 90% aller Nutzer hier unter 30 Jahre alt sind.

Am häufigsten sind die Gen Z Nutzer, die höchstens 26 Jahre alt sein sollten.

Obwohl manche gute Antworten geben, könnte es von Jugendlichen viele Trollen geben, was den guten Eindruck der Seite zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Das kann gut sein

Leider rücken immer mehr jüngere nach und sorgen für Ärger. Das ist sehr schade denn hier gibt es in manchen Bereichen noch Zusammenhalt welcher dadurch zerstört wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Naja möglich

Je nach dem um welche Zeit man unterwegs ist und auf welche Nutzer man trifft. Meistens trifft man irgendwie immer die selben und kann das gar nicht wirklich auswerten.

Naja möglich

Ich denke aber eher dadrüber. Zumindest erlebe ich mehr ältere Leute