Habt ihr hier viele leute kennengelernt auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja schon 62%
Nein 29%
Geht so 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon

Ja, also gibt schon viele.

Nein

So richtig kennengelernt habe ich hier eher weniger Leute. Ich weiß garnicht, wie gut man Leute online überhaupt kennenlernen kann. Ist ja alles vorgefiltert und ausgewählt, was man zu sehen oder lesen bekommt.

Geht so

Nicht viele, aber hab wundervolle Menschen hier kennengelernt

Gestern haben mir zwei wunderbare Userinnen tolle, schöne und ermutigende Worte gesagt, mich unterstützt und mich getröstet, weil es mir innerlich nicht gut ging

Falls ihr beide das lesen werdet:

Ich hab euch beide echt lieb, meine Schwesterherze ♥️M♥️ & ♥️J♥️ und danke euch für alles :) Ihr beide habt auch die gleiche Denkweise wie ich, alhamdulillah

Und ich bitte Allah ﷻ, dem Erhabenen, wenn ich nicht die Möglichkeit habe euch in der Dunya (Diesseits) persönlich zu sehen, dass Er ﷻ euch beide im Akhirah (Jenseits) meine Nachbarinnen im Firdaus Al-A‘ala (höchste Stufe im Paradies) machen lässt 🤲🏻

Ja schon

Es gibt schon einige nette und liebe Leute. Einen schönen Gruß an diese lieben Menschen.

peter2023239  04.01.2024, 23:03

Danke für den lieben Gruß

Ja schon

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Mich kennen mittlerweile auch sehr viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓