Ist ein Dlan gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei manchen funktioniert es gut und bei manchen nicht so gut, das kann man pauschal nicht vorher sagen. Stromkabel sind halt nie dafür gedacht gewesen und auch nicht sonderlich gut dafür geeignet um ein solches Signal zu übertragen. Im Idealfall sollte man ein richtiges Ethernetkabel verlegen da hat man dann definitiv keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrArchitet 23.11.2016, 16:36

Ja gut wir haben ein haus und es wird viel viel zu lang auch wenn es nur 4 wände sind!

0
Nemesis900 23.11.2016, 16:39
@MrArchitet

Man kann problemlos 100 Meter lange Kabel davon verlegen ohne Probleme zu bekommen. Das müsste schon eine riesen Villa sein damit das nicht ausreichend ist.

0

also ich würde ja ein lan kabel verlegen. wenn das keine option ist einen Wlan repeater anschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrArchitet 23.11.2016, 16:38

Okay ich gucke mal im internet nach einem repeater obwohl es milljarden jahre beschtimmt werden wird :D

0

Wie wärs mit einem wlan repeater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrArchitet 23.11.2016, 16:34

Okay sind sie auch günstig?

und effektive?

0
Trinchen2000 23.11.2016, 16:38
@MrArchitet

Gibts sogar schon ab 20 euro aber lese dir besser vorher Amazon Rezensionen durch um kein zu billiges Modell zu greifen

0

Was möchtest Du wissen?