Dlan ist verbunden, aber überträgt kein Internet?

2 Antworten

Die Verbindung besteht auch, es kommt einfach kein Internet an

wie stellst du dies denn fest das die Verbindung besteht ?

steck einen Lappi oder PC statt der PS an den Adapter und kontrolliere dann mal die Verbindung

setz beide Adapter auf Werkseinstellungen und verbinde diese neu.....

Es hat vorher geklappt, wie in meiner Frage schon beschrieben

das ist aber im Moment ziemlich irrelevant ;)

koeningsblau00
Fragesteller

Am PC wird nur gesagt, dass die Verbindung begrenzt ist

netzy  02.03.2017, 21:09
@koeningsblau00

wie bereits geschrieben, wahrscheinlich haben die Adapter miteinander keine Verbindung, also beide zurücksetzen und neu verbinden

Bei dlan muss ein Adapter an den Router angeschlossen werden. Ist das auch der Fall ?

koeningsblau00
Fragesteller

Es hat vorher geklappt, wie in meiner Frage schon beschrieben. Der Adapter ist dran