Ist ein Altersunterschied von 1,5 Jahren bei Freundschaften in der Schule viel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

6 Antworten

Ja

Ja, wenn die beiden in verschiedenen Schuljahren sind.

danielfabianhoe
Fragesteller

Wir sind im gleichen Schuljahr, aber ich bin halt später eingeschult worden. Wir sind trotzdem in der gleichen Klasse.

Nein

Ich gehe zum Abendgymnasium und da ist der Altersunterschied von 18 Jahren bis 34 aktuell in meiner Klasse :)

aber auch an normalen Schulen des ersten Bildungswegs ist 1,5 Jahre nicht sonderlich viel :)

Nein

Nein, 1,5 Jahre Altersunterschied bei einer Freundschaft in der Schule sind absolut ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums
Nein

Liegt im standart Bereich. Gibt ja auch freundschaften in der Schule die haben einen Altersunterschied von drei Jahren oder mehr

Nein

Nein, ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit solchen Sachen.