Ist ein Ab Crack bei Mädchen gesund oder eher ungesund?
Ist ein Ab-Crack (Linie von den Brüsten abwärts und zwischen den Bauchmuskeln) bei trainierten Mädchen/Frauen eher Merkmal eines gesunden oder ungesunden Trainings und Ernährungsplans?
9 Antworten
Möglicherweise
Auf Bild 2 sieht das irgenwie nicht mehr so gesund aus.
Bild 1 geht gerade noch so.
Finde es aber ehrlich gesagt eher hässlich
Ich find's komisch, das sieht irgendwie so skelettartig aus.
Außerdem hat das weniger mit dem Training sondern mehr mit der Anatomie der Frau zu tun.
Ich finde es nicht so wirklich schön und im gewissen Maß auch bedenklich, weil um das zu haben/bekommen der Unterhautfettanteil in diesem Bereich sehr gering, im Zusammenhang mit der Muskulatur ist und das meistens nur erreicht wird, wenn die Dame stark abnimmt, wie auf dem unteren Bild gut zu sehen ist, man sieht jede Rippe 😳 und das ist nicht so schön. [>>Nur Hunde spielen gern mit Knochen<<] lieber mehr dran als so! Meine Meinung!
Ich hab gehört, das meistens adipöse Frauen den Spruch sagen.
Die Dame im oberen Bild ist fast gleich schlank und man sieht bei ihr keine Rippen - alles eine Frage des Körperbaus.
Das ist eine Frage des Körperbaus und der Genetik.
So wie eine Thigh Gap. Manche bekommen das mit gesunder Ernährung oder Sport, manche nicht, da es ihr Körperbau nicht ermöglicht.
Nur Hunde spielen mit Knochen? Genau -> Hunde, Wölfe, Löwen und Tiger. Sie schlecken und nagen stundenlang dran. Genießen die Knochen fast mehr als das Fett.
Ich fand den Knochen-Spruch schon immer schlecht. Wer sich den wohl ausgedacht hat …