Ist ein 77 Zoll Tv 4k Tv bei einem Abstand von 3,5 Meter zu krass?

5 Antworten

Hallo,

ich hab einen 65" auf 3,5m hängen, bin damit auch zufrieden und für mich völlig ausreichend..

ich denk auch dein 77" wird iO sein, denn man gewöhnt sich schnell auf die größe.

denk immer daran: wie transportiert man solch ein unhandliches großes ding?

mein 65" hat incl verpackung noch liegend komplett in meinen Kombi gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Xearox  30.10.2022, 18:06

Festgeschnallt auf den Dach. So geht das =D

Nein, das passt schon. Ich habe hier einen 85" hängen und der ist auch nicht viel weiter entfernt.

Geht schon ich hab nen Beamer mit Leinwand in der größe und sitze näher dran

Von Experte deruser1973 bestätigt

An der Grenze.

Viel weiter würd ich mich nicht mehr davorsetzen.