Ist ein 27 Zoll Monitor zu?

4 Antworten

Nein der hat eine recht gute Größe ein zwei zoll mehr würden auch nicht schaden.

Jedenfalls wenn wir von WQHD reden.

Speed447
Fragesteller

Ist FHD

Asporc  03.09.2023, 16:42
@Speed447

Fhd sieht bei mir auch auf dem Monitor gut aus.

Kommt auf das Spiel an und wie weit der weg steht.

Hast Du den Platz den nach bedarf weiter weg zu stellen, dann ist größer immer besser. Denn je weiter Du den weg stellst, desto besser für Deine Augen.

Für Gaming benutze ich einen 55" oLED mit etwa 3 Metern Abstand. Je nach Spiel kann ich mich auch näher dran setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ab 1440p ist der genau so gestochen scharf wie ein FullHD mit 24", noch geiler wäre 4K. Hier mal alles brilliante gestochen scharfe Material

Monitore im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Nein, eher so Durchschnittsgröße.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
00187658  03.09.2023, 16:26

Normale Größe ich habe 2 mal 27 Zoll und würde auch einen größeren nehmen