Ist dieses Ladekabel noch zu retten?

6 Antworten

Auf jeden Fall austauschen

Kostet ja auch nicht die Welt

Dann aber bitte richtig entsorgen und nicht einfach nur in die Restmülltonne werfen

Eine Reparatur ist nicht möglich. Das Kabel ist nicht mehr zu gebrauchen. Solche Kabel sind aber leicht zu bekommen.

Es ist ein Ladekabel und kein Laptop für 1000 Euro. Schmeiß weg und kauf neue. Da Kabel ist durch. Theoretisch ist es noch zu retten. Kontakte sauber trennen neu zusammen löten und schrumpfschläuvhe zum isolieren nutzen. Wäre aber nen bisschen to mutch

Kurz und bündig.

NEIN!

Nein es ist so gerissen das pansa tape nicht helfen würde sry

❤️