iPhone 12 Display flackert wirless charging?

4 Antworten

Das ist ungewöhnlich, sollte nicht so sein. Entweder mal ein anderes Ladepad probieren oder wirklich zum Applestore und denen das Problem schildern

Fahr lieber zu einem apple store und kaufe dir ein neues akku ladekabel. Weil wenn du mit einem samsung charge wireless ladest kann das handy auch kapputt gehen. Oder bestell online einen ladekabel lieber nicht weiter laden sonst schadest du deinem handy

Das Problem ist im Internet bekannt. Manche berichten, dass das Problem vom Ladegerät abhängig ist.