Mein Wireless charge Receiver piept?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Handy und was für einen Charger verwendest Du? Bei manchen ist das ein normales Feature das dir signalisieren soll, dass das Handy geladen wird.

Manchmal kann man das auch mit Hilfe der lauter/leister-Tasten am Handy beeinflussen.

AngeloSD
Fragesteller

ich hab ein huawei p9 lite und ich habe Wireless charging nachgerüstet und das handy macht keine Geräusche sondern der Reciver

Welches Qi-Ladegerät benutzt du? Viele Modelle haben das als Feature verbaut. Die neuen Modelle von Samsung oder EasyChee allerdings nicht..