Ist dieses Hundefutter gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Es ist nur als Nahrungsergänzung gedacht.

Als Vollwertnahrung ist es nicht geeignet.

Ich füttere Rinti oder Caesar, zumindest sind da m. W. nicht so viele „Nebenerzeugnisse“ drin, die nicht rein gehören.

Danielrhh
Fragesteller

Ist Caesar nicht dieses billige Hundefutter?

Ramboline  25.11.2023, 15:08
@Danielrhh

Nein, das ist je nach benötigter Menge sogar ziemlich teuer.

NoLies  25.11.2023, 15:21
@Ramboline

Doch, Caesar ist Schrottfutter. Nur weil ein Futter teuer ist, ist es nicht gut.

NoLies  25.11.2023, 15:24
@Ramboline

Habe ich auch nie behauptet. Aber niemand sollte sowas seinem Hund füttern. Ausser er/sie möchte ihm nachhaltig schaden. Solche Futter sind wie Fastfood für Hunde.

Pastatoni14  27.11.2023, 09:15

Ich füttere auch Rinti. NOch nie Probleme gehabt

Ramboline  27.11.2023, 09:29
@Pastatoni14

Probleme hatte ich damit auch nie. Caesar gibt’s mal zwischendurch zur Abwechslung. An Trockenfutter füttere ich „Wolf of Wilderness“. Meine Hündin liebt es!

Es ist nicht schlecht aber es ist kein Alleinfutter. Es ist lediglich eine Ergänzung.

Ja

Es ist halt nur ein Ergänzungsfutter Mittel, wie auch drauf steht, wenn du das als allein Futter gibst, machst du deinen Hund auf Dauer krank da vieles wichtige fehlt

Nein

Es ist nicht als Alleinfutter geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Nein

Das ist kein Alleinfuttermittel.