Welches Hundefutter davon ist das beste?

4 Antworten

Am ehesten noch Premiere oder Royal Canin, aber eigentlich ist alles nicht wirklich das wahre. Bei Welpenfutter solltest du wirklich nach sehr hochwertigem Futter schauen. Eigentlich bin ich nicht so extrem was Futter angeht, manche Hunde vertragen dies, andere das. Aber bei Welpenfutter muss man wirklich sehr gut aufpassen. Da würde ich kein Billigfutter empfehlen.

Mjamjam und Edgar&Cooper soll wohl recht gut sein. Aber das kostet natürlich auch entsprechend mehr.

Catlady102  25.11.2023, 21:09

Also ich weiß ja nicht wo Royal Canin gut ist, aber naja

Silanor  25.11.2023, 21:35
@Catlady102

Such mal bitte die Zeile raus in der ich sagte dass dieses Futter gut sein soll, dann können wir reden (;

Silanor  25.11.2023, 21:58
@Catlady102

Und wo genau steht da jetzt dass es gut ist? Genau. Nirgends. Ich sagte am ehesten, nicht "das ist gut". Zumal kurz danach geschrieben wurde "aber eigentlich ist alles nicht wirklich das wahre."

Lesen und verstehen lernen. Danke.

JustASingle  25.11.2023, 22:24
@Catlady102

Das mit dem Lesen ganzer Sätze und deren korrekte Interpretation solltest Du nochmal üben.

Danielrhh 
Beitragsersteller
 25.11.2023, 19:39

Ich habe auch GranataPet ist das gut?

Silanor  25.11.2023, 21:35
@Danielrhh

GranataPet ist gutes Futter, wie es bei Welpen aussieht weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen dass die dafür auch was ordentliches haben.

Ich würde keines davon füttern.

Schau dir die Zutatenliste genau an.

Mir käme nichts davon ins Haus. Alles Müll. Bitte kaufe hochwertiges Hundefutter mit klarer Deklaration.

Gute Marken sind zum Beispiel:

• Wildes Land
  • Granatapet
  • Bozita
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Davon ist alles Müll. Da gibt es kein bestes.

Das schadet alles deinem Hund, macht ihn krank und versorgt ihn nicht mit dem was er braucht.