Ist dieses Ei abgestorben?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht aus mit sowas aber könnte vermuten.

Ist doch normalerweise so , dass die Blutgefäße das Küken mit Nährstoffen versorgen. Wenn sie nicht am Embryo sind ist es wahrscheinlich tot da es ohne Nährstoffe nicht leben kann.

Aber warte trotzdem ab , villeicht liege ich ja mit der Vermutung falsch und am Ende schlüpft doch noch ein Küken.

Wenn es tot ist wirst du es irgendwann noch am Geruch merken

Lg Honey

Die größe kommt für E8 ganz gut hin, rechts ist ein Auge zu sehen... aber das Foto ist sehr unscharf. Weiter brüten und wenn Du in zwei, drei Tagen keinen großen Unterschied siehst wars das wohl.