Brutei mit Adern aber ohne Embryo?

1 Antwort

Ich seh nie föten. Seh bloss die andernunddie immer grösser werdende Dunkelheit und das bewegen.

Mach dir keinen Kopf.

Ich sortiere die unbefruchteten toten Eier die ersten 10 bis 14 Tage aus. Das sieht man recht gut.

Danach seh ich nur noch bewegendes dunkel. Die meisten sterben dann, weil sie nicht schlüpfen können. Oder sie steren in der letzen Woche ab. Meiner Erfahrung nach, stinken und schaden sie nicht.

Lani8668
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Nachricht :) Leider muss ich sagen dass ich heute den hexenring/blutring im ei gesehen habe und somit dann auch entsorgt habe da es doch sicher war, dass es tot war

Nazgul89  26.01.2021, 19:28
@Lani8668

Ach ja den hab ich vergessen zu erwähnen...

Wenn man den sieht sind sie sicher tot.