Ist dieses Bild echt?

3 Antworten

Der zweite Hochspannungsmast im Vordergrunf passt nicht. Zum einen stehen sie zu nah beieinander und zum anderen ist er nicht richtig positioniert als dass die Stromleitungen richtig drauf liegen würden. Und wenn es zwei nebeneinander stehende sein sollen, müsste der deutlich seitlicher stehen.

heyyouuuu
Fragesteller

Das sind zwei Masten die Parallel verlaufen, aber nicht direkt nebeneinander stehen. Das Bild habe beim Fernmeldeturm Grünwettersbach gemacht und nicht bearbeitet.

Zumindest die Zeitangabe "100 years ago" (vor 100 Jahren) dürfte nicht so ganz stimmen. 😜