Wie findet ihr das Bild und sieht es realistisch aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 123321826!

Ich finde es sehr gut gelungen, auch realistisch. Lediglich fällt es auf den ersten Blick nichts sehr leicht, den Schatten von der Schale zu unterscheiden, was das Bild aber nciht unrealistisch macht. Auf mich persönlich wirkt der Winkel, indem die zweite Kokosnuss liegt, etwas unnatürlich.

Aber bevor du dir jetzt meine Kritik zu Herzen nimmst - Das ist sowas von geil geworden! Ich will auch so malen können, echt. Mach weiter so!

Fragesteller

Danke dir gute Kritik

Sehr gut geworden, aber man erkennt, dass es eine Zeichnung ist.

Das ist ein tolles Bild, sieht schon fast wie ein Foto aus.👍Ich finde es bemerkenswert wie Du es geschafft hast, das Weiße in der Kokosnuss so herauszuarbeiten, dass es plastisch wirkt und auch aus dem weißen Hintergrund hervor sticht. Das könnte nämlich auch aussehen wie ein kahler Fleck.

Echt gut. Auch sehr schön und ordentlich mit Schattierungen gemacht. 👍