Ist dieser Wagen empfehlenswert für den Alltag und für Roadtrips?

8 Antworten

BMW ist beliebt, und je nach Test, oder wer testet auf Platz 3 oder Platz 4 zwischen Mercedes Benz, VW, oder was die Zuverlässigkeit angeht auf Platz 3 zwischen Porsche und Mercedes Benz.

Ob der 2er BMW reisefreundlich ist, muss man selbst für sich Wissen. Mir wäre er zu klein. Ich kaufe viel, und nehme viel mit.

Vom hellen Intereuer wird abgeraten, verdreckt diese optisch schnell, und sieht nicht nur unschön aus, es ist ein Akt es sauber zu halten, und mindert bei festen Verschmutzungen den Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Alltag bestimmt. Bei Roadtrips bin ich mir aber nicht so sicher.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Alltag ja. Rosdtrips kommt drauf an

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Der ist dafür genauso geeignet, wie jedes andere Auto auch. Für Roadtrips würde ich eher einen umgebauten Transporter nutzen.