Laut 1min Internet Recherche hat Paluten eine gtx1080. Der von dir verlinkte PC hat eine rtx2070, welche etwas besser als die 1080 ist. Der PC ist also (für Gaming) besser als Palutens PC.

Was ist Paluten PC . Musst mal ein Link einstellen.

Der von Hardware Rat ist schon ganz nett. Gutes Gaming.

Der Preis ist für einen fertigPC fair.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
hund2007
Fragesteller

Paluten ist ein YouTuber, er hat in einem Video seinen PC vorgestellt

Keine Ahnung was Paluten für nen Rechner hat, aber den PC den du verlinkt hast ist schon ziemlich solide, da kann man schonmal überlegen ob man in 144hz oder wqhd zocken will.