Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

der Innenausbau wird schon anders aussehen.

Auf dem Beispielbild wurde eine kompakte Wasserkühlung verbaut, bei deinem Erwerb wird aber ein RGB Luftkühler dabei sein.

Die Schläuche werden demnach nicht dabei sein und der Kühler wird viel von der Optik ausmachen.

Beim Beispiel-PC sind 4 RAM Riegel mit RGB Heatspreadern verbaut, bei deinem Erwerb werden 2 RAM Riegel ohne RGB verbaut.

Das Netzteil hat anstelle dieser gelben Modding Kabel, flache schwarze dabei.

Das wird dann schon in der Summe zu deutlichen optischen Unterschieden führen, deiner wird dunkler mit einem optischen Highlight dem Kühler, während da ja mehrere RGB Komponenten leuchten können auf diesem Beispielbild.
Hat sicher auch seinen Reiz und schaut gut aus, oft ist ja bekanntlich weniger mehr und es ist eine reine Geschmackssache wie so vieles.

Viel Spass, mit dem neuen Rechner.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich will dir einen typ geben: kauf dir den pc nicht, der ost komplett überteuert und die zusammenstellung ergibt keinen sinn, die grafikkarte ist viel zu krass aber dafür hast du ein motherboard was echt schlecht ist. Guck mal auf der seite hardwaredealz.com Die verkaufen da auch fertig pc's. Such dir einfach dein preis gebiet aus und die stellen dir den bestmöglichen pc zusammen

Woher ich das weiß:Recherche