Die 50 Euro extra wären in einer 2 TB SSD wahrscheinlich besser angelegt als in einer stärkeren Grafikkarte.

Den PC kann man nehmen aber günstiger würde was ähnliches auch findbar sein.

Kenan216
Fragesteller

Ok danke!

Ich denke liegt im Rahmen.

Ob's die 50€ Aufpreis wert ist, musst du entscheiden

https://youtu.be/eirgsTvPDEM?si=GenPiDOrZZzzZmZr

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Kenan216
Fragesteller

Danke!

Hallo,

für den Preis ist das ein solides Setup. Kann man so nehmen. Die 50 Euro Aufpreis sind fair. Die RX 6800 kommt mit mehr VRAM und Leistung daher.
Alternative:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.9-rx-7700xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78

LG

Kenan216
Fragesteller

Ist hardwarerat seriös? Wie können sie diesen pc so günstig machen. Meine einzige Sorge ist der cpu kühler. Ist der denn gut, weil es ja von denen ist. Z.b. Das netzteil von Mifcom soll absoluter schrott sein habe ich gehört.

Technomanking  19.01.2024, 16:06
@Kenan216

Hardwarerat ist absolut seriös. Der günstigste Preis setzt sich aus 2 Dingen zusammen:

  1. Die Konfigurationen sind bis auf wenige Änderungen fix. So kann man diese auf Vorrat produzieren und sind keine Unikate
  2. Es wird darauf verzichtetet massiv Marge zu machen und die Kunden abzuzocken
Kenan216
Fragesteller
@Technomanking

Und was ist mit dem eigenen Cpu Kühler? Ist der gut oder schrott.